Wild Terra/de

From Wild Terra Wiki
Jump to: navigation, search

Wild Terra ist ein open world MMORPG. Überleben in der wilden Natur, ernten, jagen, sammeln, PvP, Belagerungen, Schatzsuche, sowie Handwerkliche Begabungen, eine Vielzahl an Gebäuden und noch mehr erwarten dich!

Beschreibung[edit | edit source]

Es ist eine Mischung aus Action-RPG und Sandboxgame, mit Gebäudebau, Handwerk-Skillsystem, dem Sammeln von Rohstoffen, Landwirtschaft und Einnehmen von eigenem Territorium. Es gibt keine NPCs im Spiel, so dass die einzige Möglichkeit, etwas zu bekommen, das Sammeln und selber Erschaffen ist oder es von anderen Spielern zu kaufen ... oder man nimmt es sich brutal mit Kraft. Allerdings verstehen wir, dass nicht jeder genügend Zeit hat, im Spiel "zu leben", weshalb alle Spielprozesse beschleunigt sind, um das Spiel etwas leichter zu machen.

Das selbe gilt für euren Charakter. Es ist sehr langweilig, den Charakter auf XX-Level zu bringen, nur um ein gutes Schwert zu bekommen um mit dem Kämpfen anfangen zu können. Es gibt zwar ein Levelsystem, aber dies gewährt nur kleine zusätzliche Vorteile im Kampf, nicht totale Herrschaft.

Systemvoraussetzung[edit | edit source]

  • Intel core i5 processor oder höher
  • 4GB RAM oder höher, 256mb Grafikkarte oder höher, 1280x800 Bildschirmauflösung oder höher
  • 5MB per second oder höher, Internetverbindung für ein flüssiges Spielerlebnis.

Screenshots[edit | edit source]

Videos[edit | edit source]

Externe Links[edit | edit source]